Pokale, Pokale, Pokale – beim Polnisch-Deutschen Meeting in Zielona Gora

Polnisch Deutsches Meeting 2017

Der Einladung unserer polnischen Sportfreunde aus Anlass des 35-jährigen Bestehens des Sportzentrums MOSIR in Zielona Gora folgten die Nachwuchsathleten des LC Cottbus (Altersklassen U12 und U14) am letzten Sonnabend, 24.06.2017. Das Polnisch-Deutsche Meeting wurde organisiert und durchgeführt von der Stadt Zielona Gora und den dortigen Sportvereinen und stand unter dem europäischen Motto:

“Barrieren reduzieren – gemeinsame Stärken nutzen”

Wir wurden mit einem Bus in Cottbus abgeholt und nach dem Wettkampf wieder nach Hause gebracht. Auch für Verpflegung hatten unsere Gastgeber gesorgt. Bereits vor Wettkampfbeginn konnten wir uns mit einem Frühstück stärken und beim gemeinsamen Mittagessen nach dem Wettkampf ebenfalls.

Im schönen Leichtathletik-Stadion hatten alle Teilnehmer viel Spaß beim Kräftemessen in den Sprint- und Laufdisziplinen und im Weitsprung. Mit besonderer Freude wurden bei den Siegerehrungen diesmal Pokale in verschiedenen Größen für die 1.- bis 3.-Platzierten entgegengenommen.

Mit einer umfangreichen Pokalsammlung für die LCC-Sportler fuhren wir am Nachmittag nach einem rundum gelungenen Tag wieder nach Hause.

Ergebnisse:

  Ergebnisliste_Polnisch_Deutsches_Meeting_24.06.2017.pdf (Ergebnisse 2017 - 28. Juni 2017)

Twitter Facebook

Comments are closed.