Gemeinsam ins neue Trainingsjahr

Farbenfroh und stimmungsvoll eröffneten die neuen Athletinnen und Athleten mit ihren Eltern und vielen erfahrenen Sportlern des LCC am 12.08.2020 das neue Trainings- und Wettkampfjahr. Traditionell wurden in diesem Rahmen erfolgreiche Athletinnen, Trainerinnen und Trainer für die Arbeit der vergangenen Saison geehrte und ausgezeichnet, darunter die erfolgreichen Läuferinnen Marie Scheppan und Blanka Dörfel mit ihrem Trainer Rainer Kruk. Vorgestellt und begrüßt wurden auch bewährte und erfreulicherweise auch neue Übungsleiter die ihre Athleten in Empfang nahmen. Da die obligatorische 400 m Laufrunde mit allen Athleten mit Rücksicht auf die Pandemiesituation nicht stattfinden konnte, waren die Schlangen am Eisstand dafür umso länger.

Twitter Facebook

Comments are closed.