LCC Athleten erfolgreich bei Cross-Meisterschaft

Bei der diesjährigen Cross-Landesmeisterschaft am 14. November in Ludwigsfelde, sammelten unsere Athleten wieder viele Medaillen. Im Lauf der Altersklasse W13 über 2.400m, führten Theresa Staar und Helena Guttke das Feld souverän an. Auf der Zielgeraden hatte Theresa noch ein paar Körnchen mehr als Helena und holte sich den Titel der Landesmeisterin. In der Altersklasse W14, lief Anika Runge über 3.500m ein engagiertes Rennen und wurde mit dem 2. Platz belohnt. Emily Wolff belegte in der Altersklasse W15 den 3. Platz. Zusammen mit Anica Moch, die den 4. Platz in der W15 belegte, konnten sie zudem die Mannschaftswertung in der Altersklasse U16 gewinnen.

Bei den Jungen der Altersklassen U18 und U20 sicherten sich Jonas Petschick und Rodion Beimler jeweils den 2. Platz über 3.500m. In der Seniorenklasse M40 über 6.600m, erkämpfte sich Sven During den 2. Platz.
Einen herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer.
S.D.
Twitter Facebook

Comments are closed.