10. Springermeeting feiert Jubiläum

Das Internationale Springer-Meeting der VR Bank Lausitz präsentiert am 25. Januar 2012 wieder Spitzen-Sport und eine exzellente Show. Dieses sportliche Event findet nun schon zum 10. Mal in Cottbus statt und gehört zu den besten Wettkämpfen weltweit (Ranking allAthletics.com).

Am Start waren in den letzten Jahren u.a. schon drei Weltmeister, zwei Hallen-Weltmeister, sechs Hallen-Europameister und zahlreiche Medaillen-Gewinner und Rekordhalter aus der ganzen Welt.
Beim Hochsprung der Frauen und Stabhochsprung der Männer können sich Leichtathletik-Freunde schon jetzt wieder auf spannende Duelle freuen, wenn nationale und internationale Top-Athleten in der Lausitz-Arena um den Sieg kämpfen. Bei rhythmischer Musik startet die Höhenjagd, die vom Publikum mit Begeisterung unterstützt wird. Die Mischung aus sportlichen Höchstleistungen, Musik und Show ist einmalig in Deutschland.

Karten sind ab sofort erhältlich in der Cottbus-Information, beim Wochenkurier und in der VR Bank Lausitz (Sitzplatz ab 8 €, Stehplatz 6 €). Weitere Infos auch im Internet unter www.springermeeting-cottbus.de. (gm)

Twitter Facebook

Bisher keine Kommentare...!