Drei Landesmeistertitel für Crossläufer

Neuer brandenburgischer Meister der Schüler A ist der 15-jährige Cottbuser Ricky Nsingi. Er kam bei den Berlin-Brandenburgischen Crossmeisterschaften am 05.11.11 in Ludwigsfelde über die 3,5 Kilometer-Distanz nach 12:32 Minuten als Erster ins Ziel.
Zudem gewann er gemeinsam mit Fabian Trenn und Conny Karras den Titel der schnellsten Crossmannschaft. Einen weiteren Landesmeistertitel gewann das Team der Altersklasse Schüler B über 2,4 Kilometer mit Constantin Schulz, Jordan Schöngarth und Lukas Paulenz.
An diesem Tag konnten sich die LCC-Athleten zudem über zweimal Silber und viermal Bronze freuen. Lehrertrainer Rainer Kruk zeigte sich mit den Ergebnissen seiner Athleten sehr zufrieden: „Die hohe Einsatzbereitschaft unserer Athleten wurde mit insgesamt neun Medaillen belohnt, dass motiviert für die kommende Vorbereitungsphase.”

Die weiteren Ergebnisse:

Schüler M 13
2. Platz Constantin Schulz, 2,4 km 8:48 min.
3. Platz Jordan Schöngarth, 2,4 km 8:50 min.

Schülerinnen W 14
3. Platz Lisa Androck, 3,5 km 14:39 min.

Weibliche Jugend B
3. Platz Sarina Blumentritt, 3,5 km 14:52 min.

Männliche Jugend A
2. Platz Michael Schäfer, 3,5 km 11:34 min.
3. Platz Christian Kley, 3,5 km 11:38 min.

Twitter Facebook

Bisher keine Kommentare...!