„Nacht der kreativen Köpfe“ und das Sportzentrum ist mit dabei

Am 13.10.2012 werden von 19.00 – 24.00 Uhr verschiedenste Sportarten in der Leichtathletikhalle und der Lausitz-Arena bei der “Nacht der kreativen Köpfe” vorgestellt.
Mit dabei ist auch unser Verein. Im Wurfbereich der Leichtathletikhalle werden zu jeder vollen Stunde alle Wurfgeräte und Wurftechniken von unseren Athleten vorgeführt. In der Haupthalle werden unterschiedliche leichtathletische Disziplinen in Form von Staffelspielen vorgestellt. Natürlich sind alle Gäste eingeladen, sich praktisch zu betätigen.

Außerdem präsentieren sich mit Feuerwehrsport (Feuerwehrstadtverband), Trampolinsport (SC Cottbus Turnen abt. Trampolin), Boxen (Cottbuser Boxverein 2010), Seniorensport (Sport- u. Gesundheitszentrum) und Rudern (Cottbuser Rudersportverein) weitere Sportvereine der Stadt Cottbus.
Nebenan findet in der Lausitz-Arena das DAK-Familienfest in Zusammenarbeit mit dem Sportpark Cottbus statt. Das Angebot ist sehr breit gefächert und soll Familien zum Mitmachen animieren. Wer noch nie Shuffleboard oder Leitergolf gespielt hat, ist hier genau richtig.

Alle Infos zum Programm am 13.10.12