Constantin Schulz mit Bestleistung / Jan Bringmann nominiert für Georgien

Bei der Internationalen Jugend-Gala in Schweinfurt war Mittelstreckler Constantin Schulz in bester Verfassung. Über 800 Meter kam er in sehr guten 1:53,66 min. als Zweiter ins Ziel. Mit seiner neuen Bestleistung festigte er zudem seinen zweiten Platz in der aktuellen deutschen Jugendbestenliste. Am kommenden Wochenende wird er bei der internationalen Junioren-Gala in Mannheim um einen Einsatz im DLV-Team kämpfen.

Im Diskuswurf bestätigte Jan Bringmann (53,35m) seine gute Form. Damit warf er sich in die DLV-Auswahl für die internationalen Jugendspiele in Georgien. Mit einem vierten Platz im Speerwurf (45,20m) rundete Isabelle Heisig das gute Abschneiden der Cottbuser in Schweinfurt ab.

Twitter Facebook

Comments are closed.