Deutsche Hallen- und Winterwurfmeisterschaften am 20./21.02.2016 in Dortmund


 
 
 
 
 
 

 

Zum Saisonhöhepunkt – den Deutschen Hallen- und Winterwurfmeisterschaften in Dortmund – schnitten die Athleten des LCC mit guten Leistungen ab.

Glückwünsche des Vereins gehen an:

  • Constantin Schulz (U20) 6. Platz über 400 m in 49,68 s

und im Winterwurf Speer (U20) an:

  • Julius Grunewald 9. Platz mit 58,93 m,
  • Annika-Marie Fuchs 10. Platz mit 40,77 m,
  • Franz Marschellke 11. Platz mit 57,09 m.

Die beiden Medaillenhoffnungen des LCC mit den Startern Leonie Tröger (U16) Speerwurf und Jan Vasco Bringmann (U18) Diskus wurden leider nicht erfüllt.

Jan Vasco Bringmann musste verletzungsbedingt seine Teilnahme an den Meisterschaften absagen. Noch mehr Pech hatte Leonie Tröger, die sich während des Wettkampfes so schwer verletzte, dass eine weitere Teilnahme nicht möglich war.

Wir wünschen den beiden Athleten gute Besserung!

Twitter Facebook

Comments are closed.