Trainingsjahr 2017/2018 eröffnet

Am 06.09.2017 trafen sich Athleten und Trainer zur tradionellen Eröffnung des Trainingsjahres 2017/18 im Leichtathletikstadion. Auch zahlreiche Eltern, Großeltern und Geschwister waren anwesend. Unter großem Beifall wurden die erfolgreichsten Athleten der letzten Saison  vom Vizepräsidenten des LC Cottbus und Antje Möldner-Schmidt ausgezeichnet.

Die an der Lausitzer Sportschule zum Schuljahr 2017/18 aufgenommen LCC-Athleten wurden vorgestellt.

Unsere jüngsten Sportler konnten ihre Übungsleiter im Nachwuchsbereich kennen lernen.

Den sportlichen Abschluss des Tages bildete wie in jedem Jahr die gemeinsam gelaufene Stadionrunde – angeführt von Antje Möldner-Schmidt.

Wir wünschen allen Athleten viel Spaß beim gemeinsamen Trainieren und Erfolge in den anstehenden Wettkämpfen!

Twitter Facebook

Comments are closed.