Wettkampfhöhepunkte für LCC-Nachwuchs


Die Saison der Leichtathleten ist eigentlich zu Ende, doch einige Nachwuchstalente des LC Cottbus wollen es noch mal wissen.

Neben dem frisch gebackenen Vize-Deutschen Meister im Hürdensprint Marco Gehring vom LCC werden auch die Läufer der TG Bittermann vom 6. bis 7. September in Jüterbog an den Start gehen. Die Athleten nutzen den Wettkampf als Generalprobe für die Deutschen Meisterschaften im 10-Kilometer-Straßenlaufen in Karlsruhe am 13. September, wo weitere Medaillen im Laufbereich für den LC Cottbus gewonnen werden sollen. Marco Gehring, der am vergangenen Montag seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei Vattenfall begonnen hat, wird ebenfalls am 13. September an den Start gehen. Er wird beim International Athletic Meeting of Friendship for Juniors in Sarajevo/BiH die Deutschen Farben vertreten.

Twitter Facebook

Bisher keine Kommentare...!