Sportler der Woche

Wurde Sportler der Woche, Sprinter Martin Wennin.

Bei der wöchentlichen Umfrage “Sportler der Woche” der Lausitzer RUNDSCHAU erhielt Sprinter Martin Wennin mit 57 % die meisten Stimmen. Bereits zum zweiten Mal wählten ihn die Online-User in diesem Jahr zum Sportler der Woche. Ausschlaggebend war diesmal sein zweiter Platz bei den Berlin-Brandenburgischen Meisterschaften über 200m, wo er mit 21,47 Sekunden zu einer neuen Bestleistung gesprintet ist.
Am vergangenen Wochenende startete er bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften. Im Finale kam er mit 21,86 Sekunden auf den siebten Platz. Jetzt konzentriert sich der Schützling von Tobias Schick zusammen mit seinem Trainingspartner Markus Franke auf die Deutschen Meisterschaften am 23. und 24. Juli in Kassel.

Twitter Facebook

Bisher keine Kommentare...!