LCC-Läufer mit Fingerzeig Richtung Jugendmeisterschaften

Die Läufer der Trainingsgruppe von Lehrer-Trainer Rainer Kruk liefen bei der „Sparkassen Gala mit Laufnacht“ in Regensburg zu Bestleistungen auf.
In 1:54,10min. siegte der mehrfache Landesmeister Constantin Schulz (U18) in Regensburg. Damit liegt er in der aktuellen Deutschen Bestenliste
auf Platz zwei.
Als schnellster 800m-Läufer lief ebenfalls Artur Beimler (M15) durchs Ziel in Regensburg. Er bestätigte mit 2:02,82 min. seine Bestleistung. Um ganze fünf Sekunden verbesserte LCC-Floh Blanka Dörfel (W13) ihre 800m Bestzeit auf sehr gute 2:22,17 min. und belegte im Feld der 14-jährigen Mädels Platz vier. Marie Scheppan (W14) steigerte sich ebenfalls um drei Sekunden, auf sehr gute 2:20,07 min. und lief nach zwei Stadionrunden als Zweite durchs Ziel. Somit sind die LCC-Läufer mit ihren Bestleistungen gut gerüstet für die Saisonhöhepunkte. (gs)

 

Twitter Facebook

Comments are closed.