Deutsche Juniorenmeisterschaften

Wie schon die letzten Jahre bleibt Hannes Liebach der Medaillengarant für den LC Cottbus. Bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften in Recklinghausen erlief sich der Hindernisläufer einen zweiten Platz.

Setzt seine erfolgreiche Serie bei Meisterschaften fort. Silbermedaille für Hannes Liebach. | Foto: Fugmann

In einer Zeit von 09:09,62min kam Liebach hinter dem Chemnitzer Marc Pähler ins Ziel. Blieb damit deutlich über seiner Bestleistung zeigte aber bei warmen Temperaturen eine solide Leistung. Allein fünf Athleten mussten dem Rennen Tribut zollen und stiegen aus. Damit gewann er nach der Bronzemedaille aus dem letzten Jahr auch im zweiten Jahr Edelmetall.

Der Deutsche Vize-Jugendmeister über 110m-Hürden, Marco Gehring konnte leider nicht in das Finale laufen. Im Vorlauf scheiterte er an den 10 Hürden und konnte den Lauf nicht beenden.

Twitter Facebook

Bisher keine Kommentare...!