Mannschaftsmeisterschaften in Eberswalde


Der LC Cottbus hat seine führende Rolle in der Nachwuchswuchsarbeit im Land Brandenburg eindrucksvoll mit zwei Meistertiteln bei den Mannschaftsmeisterschaften in Eberswalde der Schüler unterstrichen.

Die LCC-Mannschaften der Schülerinnen B (Chukhrova, Giebel, Altnickel, Günter, Blumentritt, Panneitz, Joost, Kruschinski) und die Schüler B (Schneider, Neumann, Krause, Lange, Ziemann, Dabow, Tappert, Jaehn, Hannemann, Rönsch, Degener, Beck, Kruse) haben jeweils deutlich den Titel des Landesmeister der Mannschaften errungen, die betreuenden Übungsleiter R. Chukhrova und B. Winkler lagen sich an diesem erfolgreichen Sonntag gemeinsam mit vielen ihrer ehemaligen und heutigen Schützlinge in den Armen. Aber auch die C-Schüler Mannschaft konnte erstmalig über einen Vizelandesmeistertitel jubeln. (ts)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die kommenden Wettkämpfe wünschen wir den Aktiven und ihren Trainern!

Twitter Facebook

Bisher keine Kommentare...!