Neue Plattform für die German Meetings

Ab sofort präsentiert sich German Meetings e.V. mit einer neuen Internetpräsenz. Bislang war GM in den Internetauftritt des Deutschen Leichtathletik-Verbandes eingebettet. Die eigenständige Darstellung ist der Startschuss zur Umsetzung eines neuen Konzeptes zur Vermarktung und Präsentation von German Meetings.
Für German-Meetings-Präsident Uli Hobeck ein Meilenstein für die Vereinigung: “Mit unserer Homepage erhoffen wir uns zuerst eine größere Aufmerksamkeit in allen Bereichen der Öffentlichkeit. Besonders in Fragen der Vermarktung unserer Meetings wollen wir dichter an Unternehmen mit speziellem Interesse an der Leichtathletik herantreten. Wir müssen interessant, immer aktuell und mit einem klaren Konzept aufwarten und damit unseren Stellenwert sichtbar machen. Immerhin wollen wir nicht verschweigen, dass die Sportart Leichtathletik zu den beliebtesten Sportarten international, aber auch in Deutschland gehört.

Twitter Facebook

Bisher keine Kommentare...!