36. Cottbuser Oktoberlauf

431 Laufbegeisterte trafen sich zum 36. Mal bei schönstem Herbstwetter zum traditionellen Oktoberlauf. Pünktlich um 10.00 Uhr gab der Präsident des LC Cottbus Stephan Freigang den Startschuss. In diesem Jahr dominierten die LCC-Läufer die Strecken über 5,4 km (Michael Schäfer und Sarina Blumentritt), 10 km (Marco Hintz und Sandra Bullmann-Kude) und 21,1 km (Zoltan Senczyszyn)

Für unsere 25 Bambinistarter wartete nach 400m im Ziel eine kleine Nascherei. Unser ältester Teilnehmer in diesem Jahr war Karl-Heinz Noack vom NLLB Cottbus. Mit 82 Jahren lief er die 10km in einer respektablen Zeit von 1:12:15h.

Ab ca. 16.30 Uhr sind die Ergebnisse des Oktoberlaufs online!

  Ausschreibung 36. Cottbuser Oktoberlauf (Ausschreibungen - 7. September 2010)

Twitter Facebook

2 Kommentare zu “36. Cottbuser Oktoberlauf”

  1. Hallo!

    Auf eurer Seite ist leider kein Start- Termin für den Oktiberlauf zu finden – oder ich bin einfach gestrickt …

    Mal schauen, was die Cottbuser Zeitungen so hergeben.

    wk.

  2. Die Ausschreibung war kurz verschwunden, ist aber wieder einsehbar. Morgen geht es mit den Läufen um 10 Uhr los! Gruß