Kartenvorverkauf für das 11. Springermeeting

Für das 11. Springer-Meeting in Cottbus (30.01.13) beginnt der Vorverkauf ab 1. Dezember 2012. Eintrittskarten gibt es bei der CottbusInfo (Stadthalle) oder beim Wochenkurier ab 6 Euro (Stehplatz).

Geboten wird wieder ein Weltklasse-Starterfeld im Hochsprung der Frauen und beim Stabhochsprung der Männer. Meetingdirektor Uli Hobeck erklärt: „Das Internationale Springer-Meeting gehört nicht nur in Deutschland zu den besten, auch weltweit ist es Spitze. Natürlich wollen wir unserem Publikum wieder die deutsche Elite, aber auch internationale Hochkaräter präsentieren.” Publikumsliebling Björn Otto hatte in diesem Jahr seine bisher erfolgreichste Saison. Mit seinem ersten 6-Meter-Sprung und der Silber-Medaille bei Olympia stellte er erneut unter Beweis, dass er zur Weltspitze gehört. Björn war bisher bei allen Cottbuser Meetings am Start.

Der Cottbuser Meetingchef ist zuversichtlich: „Der Schwung des super erfolgreichen Leichtathletik-Jahres 2012 wollen wir nutzen. Die deutschen Leichtathleten hatten bei der EM in Helsinki und den Olympischen Spiele von London mehr Medaillen und Titel erkämpft, dies ist auch für Cottbus und die Leichtathletik hier gut.“

Termin: 30. Januar 2013, ab 18 Uhr
Ort: LausitzArena Cottbus, H.-Löhns-Str.
Ticketpreise: Stehplatz 6 €; Sitzplatz 12 – 8 €
Kartenreservierungen auch unter office.cottbus@german-meeting.de

Twitter Facebook

Bisher keine Kommentare...!