Ehrung für erfolgreiche LCC-Athleten

Vorstand würdigt starke Leistungen bei den Deutschen Jugendhallenmeisterschaften in Sindelfingen.
Vor den Augen ihrer Trainingskameraden und Trainer wurden die Medaillengewinner und Finalteilnehmer der Deutschen Jugendhallenmeisterschaften in Sindelfingen durch LCC-Präsident Vlatko Knezevic und LCC-Vizepräsident Uli Hobeck geehrt. Als besondere Auszeichnung für ihre Leistungen und als Motivationsschub für die bevorstehende Sommersaison konnten sich unsere Athleten über Geldprämien und einen Rucksack der Sparkasse Spree-Neiße freuen.

Feierlich geehrt wurden in der neuen Leichtathletikhalle des Cottbuser Sportzentrums der Silbermedaillengewinner im Hochsprung Tobias Ebert, der mit 2,00 Meter eine neue persönliche Bestleistung aufstellte, 800-Meter-Läufer Michael Schäfer, der ebenfalls mit neuer Bestleistung im Finale einen hervorragenden dritten Platz erkämpfte sowie Laurenz Pagel, der als schnellster 400-Meter-Läufer in der Altersklasse U18 im Vorlauf seine Bestleistung sprengte und 49,39 Sekunden lief. Er belegte am Ende den fünften Platz bei den Meisterschaften. Über einen sechsten Platz freute sich schließlich auch Speerwerfer Mike Rosch. Er warf seinen 800 Gramm schweren Speer auf eine neue Bestmarke von 63,50 Metern.

Wir wünschen allen Athleten und Trainern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Vorbereitung auf die Sommersaison, auf dass es am Ende wieder genügend Anlässe für neue Ehrungen geben kann. (af)

Twitter Facebook

Bisher keine Kommentare...!