Es geht wieder los – das neue Trainings- und Wettkampfjahr startet durch

Bei diesem Sommer-Sonnen-Wetter müssten sich die Schulferien eigentlich automatisch verlängern. Es gibt aber kein Erbarmen, seit einer Woche brüten die Schüler wieder in den Klassenräumen und mit der ein oder anderen Stunde Hitzefrei war die erste Schulwoche ein ganz erträglicher Start ins neue Schuljahr.

Auch wir nehmen wieder Fahrt auf und begrüßen am Mittwoch, den 07. August,  alle Athleten und Trainer zum neuen Trainings- und Wettkampfjahr.
Wir treffen uns 16.30 Uhr im Leichtathletikstadion an der Tribüne. Eure Trainer und Übungsleiter werden anwesend sein und euch die neuen Trainingszeiten mitteilen.
Wir wünschen euch die nächsten Wochen und Monate viel Spaß mit eurer Gruppe und einen guten Start in das neue Schuljahr.

Twitter Facebook

Comments are closed.