Sana-Herzzentrum Cottbus unterstützt weiter die Sportlerkarriere von Antje

Unterzeichnung des neuen Sponsorenvertrages: (v.r.n.l.) Antje Möldner-Schmidt und Geschäftsführer Michael Kabiersch im Beisein von Uli Hobeck, Vizepräsident des LC Cottbus.

Gerade aus Portugal, dem ersten Trainingslager des Jahres 2013, zurückgekehrt, unterzeichnete Antje Möldner-Schmidt gemeinsam mit Geschäftsführer Michael Kabiersch am vergangenen Freitag die Verlängerung des Sponsorenvertrages mit dem Sana-Herzzentrum Cottbus. Damit beginnt für die Bronzemedaillengewinnerin bei den Europameisterschaften und der Olympia-Siebten über 3000-Meter-Hindernislauf die sportliche Saison 2013 nun endgültig und das Team des Sana-Herzzentrums Cottbus wird sie wieder dabei begleiten.

Mit der Unterzeichnung unterstrich Geschäftsführer Michael Kabiersch erneut, dass das Team der Cottbuser Herzklinik nicht nur ein Faible für medizinische Höchstleistungen hat. „Wir wollen für Antje weiterhin ein aktiver Partner bei der Verwirklichung ihrer hohen leistungssportlichen Ambitionen sein“, sagte Michael Kabiersch. „Wir mussten darum nicht lange über eine Vertragsverlängerung nachdenken und wünschen ihr, dass sie ihre persönlichen sportlichen Ziele auch im Jahr 2013 so erfolgreich umsetzen kann.“

Twitter Facebook

Bisher keine Kommentare...!