Ergebnisse und Eindrücke nach dem Wolkenbruch

Wer wird schneller sein, der Regen oder die Sprinter des LCC-Abendsportfestes vom vergangenen Mittwoch, 30.05.2018? Diese Frage lag während des gesamten Sportfestes in der Luft. Nach dem erwarteten riesigen Wolkenbruch, der kurz vorher vom Himmel viel, konnte der Wettkampf bei erträglichen Temperaturen beginnen. Der graue Himmel blieb uns, wie man auf dem Foto sehr schön erkennen kann, erhalten.DSC03277

Obwohl sportliche Höchstleistungen nicht zu erwarten waren, wurden gute Ergebnisse erzielt. Johanna Wolke sprang im Weitsprung in ihrer Altersklasse U14 auf eine neue Bestmarke von 4,90m. Auch Zusatzleistungen zu bereits erreichten Normen wurden nachgewiesen.

Hier sind alle Leistungen auf einen Blick:

  2018-05-30-Cottbus-Gesamtergebnisliste.htm (Ergbnisse 2018 - 30. Mai 2018)

Comments are closed.