Deutsche JuniorenMeisterschaften 2007

Am Ende der Wettkampfsaison sorgten unsere B-Kader-Athleten  des LC Cottbus für erfreuliche Ergebnisse bei den Deutschen Junioren-Meisterschaften in Hannover.

Erkämpfte sich die Bronzemedaille über 3000m Hindernis bei den Junioren, B-Kader-Athlet Hannes Liebach. | Foto: Liemann

Im letzten Jahr noch Deutscher Jugendmeister über die 2000m-Hindernis Distanz musste sich Hannes Liebach in diesem Jahr über die 3000m-Hindernis beweisen. Zwar fiel der Einstand bei den Deutschen Meisterschaften der Männer noch ein wenig ernüchternd aus. Doch pünktlich zu seinem persönlichen Saisonhöhepunkt den Deutschen Junioren-Meisterschaften zeigte er eine ansprechende Leistung. In 9:09,39 min belegte er hinter Maik Wollherr aus Osnabrück und Christian Meisel vom TV Denzlingen den dritten Rang. Damit errang er im dritten Jahr nacheinander bei einer Deutschen Meisterschaft eine Medaille für den LC Cottbus.

Im Diskuswurf der Junioren verpasste Robert Sammler mit 48,83m eine Platzierung unter den ersten Drei und musste sich leider mit Platz vier zufrieden geben.

Twitter Facebook

Bisher keine Kommentare...!