Hallesche Werfertage am 21. und 22.05.2016 mit erfolgreicher LCC-Beteiligung

Annika Marie Fuchs am 22.05.2016 in Halle

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge kehrten die Werfer der U18 und U20 aus Halle zurück.

Annika Marie Fuchs glänzte am Sonnabend mit einem 3. Platz (49,31 m) im Speerwurf der weiblichen U20 und nähert sich damit der Norm für die Teilnahme an den diesjährigen Jugendweltmeisterschaften. Mit ihrer spontanen Teilnahme am Wettkampf der U23 am Sonntag bestätigte Annika ihre gute Form mit einem weiteren 3. Platz (48,87 m). Wir gratulieren Annika herzlich!

Julius Grunewald belegte im Speerwurf der männlichen U20 mit 61,36 m einen guten 7. Platz und konnte damit seine Trainingsleistungen bestätigen.

Diskuswerfer Jan Vasco Bringmann (U18) erfüllte mit 3 ungültigen Versuchen im Vorwettkampf nicht die selbst gesetzten hohen Erwartungen. Mit hoher Motivation stieg Jan in den Wettkampf ein, der unter gewohnt konkurrenzstarkem Starterfeld stattfand. Athlet und Trainer sind sich einig, dass zur Umsetzung guter Trainingsleistungen in den Wettkämpfen noch viel Arbeit notwenig ist.

Wir wünschen unseren Werfern weitere Erfolge zum angestrebten Saisonziel!

I.U.
Impressionen von den Halleschen Werfertagen

Twitter Facebook

Comments are closed.