Verabschiedung der LCC-Athleten zu den Deutschen Meisterschaften 2016

Teamverabschiedung zur DM 2016

Am 26.07.2016 verabschiedete der LCC die Teilnehmer an den Deutschen Jugendmeisterschaften der U20 und U18 in Mönchengladbach vom 29.07. bis 31.07.2016 und an den 3. Deutschen Jugend U16 Meisterschaften am 06./07. August 2016 in Bremen.

Vereins-Vizepräsident Uli Hobeck hob in einer kurzen Ansprache hervor, dass eine neue persönliche Bestleistung und  der Einzug in die Finalwettkämpfe für jeden einzelnen Teilnehmer Zielstellung sein muss. Auch das Erreichen eines Medaillenranges sollte unseren Nachwuchstalenten nach den derzeitigen Trainingsständen möglich sein.

Gleichfalls nutzte er die Gelegenheit, die bereits erbrachten Leistungen der Saison zu würdigen, insbesondere Jan Vasco Bringmann für seinen 3. Platz bei der 1. Europameisterschaft der Jugend U18 in Tiflis.

Für den LCC nehmen an der DM der U20 und U18 in Mönchengladbach 13 Athleten und an der DM der U16 in Bremen 6 Athleten teil

Wir wünschen allen Teilnehmern gutes Gelingen und viel Erfolg. Auf geht’s!

Twitter Facebook

Comments are closed.