Martin Wennin Sportler der Woche

Sprinter Martin Wennin

(lr-onlin.de, 19.02.11) Bevor Martin Wennin vom LC Cottbus am kommenden Wochenende bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Leichtathleten in Leipzig an den Start geht, kann er schon vorab einen schönen Erfolg verzeichnen. Der 200-Meter-Läufer wurde bei der nicht-repräsentativen Online-Abstimmung der RUNDSCHAU mit 72 Prozent der Stimmen zum Sportler der Woche gewählt.

Die RUNDSCHAU-Leser honorierten mit ihrem Votum, dass Wennin bei den Deutschen Hallenhochschulmeisterschaften in Frankfurt-Kalbach in 22,02 s überraschend die Norm für Leipzig geknackt hatte. Damit setzte er sich bei der Online-Abstimmung gegen die frischgebackene Tennis-Regionalmeisterin Katja Fuchs (Peitzer TC), den kampfstarken Tischtennis-Spieler Alexander Rozinski (ESV Lok Guben) sowie die engagierte Hobby-Schwimmerin Evelin Zawichowski aus Spremberg durch.

Twitter Facebook

Bisher keine Kommentare...!