Hintz, Beer und Piraten gewinnen Citylauf

Bei besten äußeren Bedingungen waren insgesamt 1261 Teilnehmer beim 21. INTERSPORT Citylauf an den Start gegangen. Internationales Flair bekam der Lauf durch die Teilnahme von Freizeitläufern aus Belgien und England.
“Es war eine runde Sache. Es hat allen Beteiligten wieder großen Spaß gemacht”, resümierte ein zufriedener Chef-Organisator Günter Sägebrecht vom LC Cottbus. Bei den Männern gewann Marco Hintz von den Cottbuser Parkläufern (33:43,8 min) und bei den Frauen Jasmin Beer von der TSG Kraftwerk Boxberg (38:41,1 min).
Ein neuer Sieger wurde in die Chronik der Firmenstaffel geschrieben. Hatte es doch die “Piraten-Partei” in diesem Jahr erstmals geschafft, den Pokal zu gewinnen. Mit rund 40 Sekunden Vorsprung setzten sich die Piraten Jörg Biesold, Rico Bogacz und Christian Schulz vor der Staffel der BTU und den Männern der Reha Vita durch.

Alle Ergebnisse vom 21. INTERSPORT Citylauf

Fotos vom 21. INTERSPORT Citylauf

Twitter Facebook

Bisher keine Kommentare...!